CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München eine/n Project Management Office (PMO) Mitarbeiter:in- Reporting
Constructor University Bremen gGmbH sucht in eine/n Facility Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11834819)
Würth Logistics Deutschland GmbH sucht in Ulm eine/n Transport Logistics Officer (ID-Nummer: 11694276)
Würth Logistics Deutschland GmbH sucht in Bremen eine/n Transport Logistics Officer (ID-Nummer: 11694240)
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Information Security Officer (m/w/d) sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Informationssicherheitsmanagementsysteme (ISMS) und begleiten von der Entwicklung
Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute Englischkenntnisse Anwendungskenntnisse in MS Office sowie SAP Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute Englischkenntnisse Anwendungskenntnisse in MS Office sowie SAP Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher
Steigenberger Hotel Bremen sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11823135)
IT Security Officer (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
Rheinmetall sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11859498)
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
Constructor University Bremen gGmbH sucht in eine/n Procurement / Purchasing Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 11834818)
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office & Reservation Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11620559)
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11620553)
Airbus DS Airborne Solutions GmbH sucht in Bremen eine/n IT Security Officer / Informationssicherheit (d/m/w) (ID-Nummer: 11271568)
Brunel GmbH sucht in eine/n Vertriebsassistenz/Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11688765)
Office- und Kommunikationsmanager (all genders) Willkommen bei der RTS Wind AG in Bremen. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche
ATLANTIC Grand Hotel Bremen sucht in eine/n Mitarbeiter*in Front Office (w/m/d) / Empfangsmitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 10941876)
ATLANTIC Hotel Universum sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (w/m/d) / Front Office Agent (w/m/d) (ID-Nummer: 11417539)
Office Manager (m/w/d) Office Manager (m/w/d) in Bremen Starten Sie Ihre Karriere bei Hofmann Personal! Hofmann Personal ist Ihr vertrauensvoller Partner in der Arbeitnehmerüberlassung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Werden Sie Teil eines netten Teams, in einem dynamischen Umfeld und unterstützen Sie dabei unser zentrales Projektmanagement Office (PMO) auf das nächste Level zu bringen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Werden Sie Teil eines netten Teams, in einem dynamischen Umfeld und unterstützen Sie dabei unser zentrales Projektmanagement Office (PMO) auf das nächste Level zu bringen
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT Security Office (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Informationsschutz sicherstellen: Technologieüberwachung
, strukturiert und zielorientiert Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)Du verfügst über gute Menschenkenntnis und bist multitaskingfähigDu bist belastbar und flexibel
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige einschlägige Erfahrung in der FinanzbuchhaltungAusgeprägte DATEV-KenntnisseGuter Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbstständigkeit und zielorientierte
mit Finanzbuchhaltungssoftware und MS-Office ProduktenSehr gute analytische Fähigkeiten Fähigkeit, komplexe Finanzdaten zu interpretieren und fundierte Entscheidungen zu treffenSelbstständige und proaktive ArbeitsweiseStarke
und authentisches AuftretenPraktische Erfahrungen in der BuchhaltungAusgeprägte TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Herausfordernde und umfangreiche AufgabenstellungEigenverantwortliches Arbeiten
sowie MS Office, insbesondere ExcelGutes Verständnis für steuerliche Vorschriften und BilanzierungsrichtlinienEigenständige, strukturierte und präzise ArbeitsweiseAusgeprägte Führungskompetenzen
, zielorientierte Arbeitsweise Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in wachsendem
) sind von Vorteil Freundliches und authentisches Auftreten Praktische Erfahrungen in der Buchhaltung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Herausfordernde und umfangreiche
DATEV-Kenntnisse von VorteilHohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige ArbeitsweiseAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Tolles
Tätigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office sowie sicherer Umgang mit den unterstützenden FM-Systemen (CAD, FM-Software, Gebäudeleittechnik) Reisebereitschaft Abgeschlossenes technisches Studium, wie z.B
-Office sowie sicherer Umgang mit den unterstützenden FM-Systemen (CAD, FM-Software, Gebäudeleittechnik) Reisebereitschaft Abgeschlossenes technisches Studium, wie z.B. Versorgungsingenieur, Bauingenieur
Bereich Gute Anwenderkenntnisse mit Finanzbuchhaltungssoftware und MS-Office Produkten Sehr gute analytische Fähigkeiten Fähigkeit, komplexe Finanzdaten zu interpretieren und fundierte Entscheidungen
EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderenSehr gute Kommunikations- und MotivationsfähigkeitBevorzugung der Arbeit in einem Umfeld
wären ein PlusSichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswertErgebnisorientierte und motivierte
Berechnungen sicherer Umgang mit Auto-CAD langjährige Erfahrungen im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management
kommerziellen Bewertung von AngebotenFundierte Office AnwenderkenntnisseStrukturierte Arbeitsplanung und hohe LeistungsbereitschaftHohe Lernbereitschaft und TeamfähigkeitSelbständiges, lösungsorientiertes
- und JahresabschlüssenIntrastatmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich BuchhaltungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in ERP
im Controlling / ReportingFähigkeit komplexe Datenmengen übersichtlich und verständlich darzustellenGanzheitliche Denkweise und hohes ProzessverständnisSehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel
wären ein Plus Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswert Ergebnisorientierte und motivierte Arbeitsweise
Datev sowie MS Office, insbesondere Excel Gutes Verständnis für steuerliche Vorschriften und Bilanzierungsrichtlinien Eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Ausgeprägte Führungskompetenzen
Umgang mit Auto-CAD langjährige Erfahrungen im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-Systemen Kenntnisse
und MS Office (Excel und PowerPoint) Zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- und Jahresabschlüssen Intrastatmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office
in der Finanzbuchhaltung Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu Zahlen Sichere Kenntnisse in MS-Office und in einem Buchhaltungs-/ERP-System (DATEV von Vorteil) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fließende
und technischen sowie kommerziellen Bewertung von Angeboten Fundierte Office Anwenderkenntnisse Strukturierte Arbeitsplanung und hohe Leistungsbereitschaft Hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Selbständiges